Willkommen

auf Carneval after Sunset!

Carneval after Sunset oder einfach CaS war früher eine zusammengewürfelte Mixseite und wurde Anfang 2014 nach einer langen 'Closed'-Phase zu einer Staffelpage umgebaut. {Cellar Door} ist der Arbeitstitel meiner Story und handelt von der Entführung einer Studentin. Es geht vor allem um Kriminalität, Familie, Rache, Gewalt und Liebe. Dem entsprechend ist die Staffel eher für junge Ewachsene geeignet. Neben der Story findet ihr hier auch den altbekannten und voll gepackten Fun- bzw. 4 You Bereich! :)

Optimiert für Mozilla Firefox /// InternetExplorer wird nicht unterstüzt!

Besucher gesamt: 11266 | Heute: 8 | Gerade Online: 1





Ich lebe und komme so bald wie möglich zurück!!!

geschrieben am 24. April 2015 um 20:26pm


Lange ist es her, dass ich mich mal blicken lassen habe, was? Aber ich hab dennoch immer nach meinen Partnerchen geguckt, auch wenn ich keine Nachrichten hinterlassen habe xD Hab euch aber nicht vergessen! Oh und so viele von meinen Partnern scheinen das Handtuch geschmissen zu haben o.o Echt ausgedünnt. Aber kann ich voll und ganz verstehen, ist im Moment echt hart seine Seite am Leben zu erhalten, das sehe ich ja selbst.

Naja schluss mit dem Rumgeheule - ich werde mich bald ransetzen und hier mal alles ein bisschen aufräumen. Und da muss ich auch gleich anmerken, dass ich nicht weiter mache wie bisher, denn dazu finde ich die Zeit gar nicht. Was genau ich mache, weiß ich noch nicht, aber geschlossen wird hier nichts xD Aber auf einen neuen Homepage-Namen wird man sich wohl einstellen müssen.
Aber alles zu seiner Zeit, bis jetzt ist noch nichts in trockenen Tüchern.

Hier eine Preview von dem, was aufs neue Layout soll:


Herzallerliebste Grüße von Mirror Beast

°°Die Pause wird noch ein bisschen fortgesetzt°°